Johann



Vorname:
Johann


Nachname: Bauerdick

 
Geburtstag: 2+7+2.Februar-1245+744

 
Geburtsort: Arnsberg

Sternzeichen:
Wassermann




Wohnort: Aachen

Email: und die Detektive. Ein tolles Buch von einem fantastischen Autor!

Handy: Ist das nicht dieses Lied von Barry Manilow?

Größe: 1,85 (und damit nur 3cm größer als Fathi???)

Haarfarbe: Hahaha... sehr witzig... Aber mal im Ernst... 1,82m? Fathi?

Augenfarbe: Blau. Also nicht nur blau. Sondern mit einem Schwenk ins Gräuliche. Und ein wenig Grün. Ein Blau-grau-grün.





Klasse:
7c

Schule: Lothar-Matthäus-Gymnasium Aachen

Lieblingsfach: Geschichte, Sozialwissenschaften und Musik

Lieblingslehrer: Be a hero! Be a teacher! Da möchte ich also keinen hervorheben .



Meine Freunde/innen: sind ehrlich, loyal, witzig, intelligent, gut aussehend und zwingen mich gerade das hier zu schreiben...

Lieblingsessen: Cordon Bleu

Lieblingssport: Fußball, Cordon Bleu und ausgefeilte Unerhört-Choreografien


Meine Hobbys:
Cordon Bleu, Musik, Musik und Musik.



Das finde ich cool: Einen schwarz-gelben Verein aus dem Ruhrpott. Einen grün-weißen Verein aus der Oelinghauser Heide.

Das mag ich nicht: Menschen, die zu leicht zu begeistern sind... Boah geil, drei Punkte hintereinander!!! UND DREI AUSRUFEZEICHEN! ICH DREH AM RAD!


Mein bestes Computerspiel: FIFA12... Watt neueres läuft bei mir halt nicht...

Meine Lieblingsmusik: Alles, was Töne macht. Von Klassik, über Hip-Hop, A-Cappella hin zum traditionellen, nordtiroler Kehlkopfjodeln.

Coolster Film: Inglourious Basterds (Christoph Waltz - Ü-B-E-R-R-A-G-E-N-D)

Genialstes Buch: Zurzeit „Der Anschlag“ von Stephen King. Und zeitlos gut bleibt "Vollidiot" von Tommy Jaud.

Mein Lieblingstier: Ganz klar: Der Pinguin! Eleganz und Humor im modischen Schwarz-weiß. Ich hätte es nicht besser erfinden können.


Das möchte ich werden:
niemals so ganz erwachsen . Bisher klappt das ganz gut.


Was ich dir noch sagen wollte:


@Benni:

Moll ist toll !

@Fathi:
Du bist nie, nie, nie, nie, nie im Leben 1,82m groß!

@Jörg:
Ich verdanke dir alles. Unerhört verdankt dir alles. Ich freue mich auf weitere Diskussionen über Texte und Takte!

@Sebastian:
Mann mit Tiefgang. Und das in vielfacher Hinsicht.

@Uli:
Und irgendwann... irgendwann. Werden wir unsere beiden Vereine wieder in der Bundesliga sehen .


@Alle:
Sechs ganz unterschiedliche Charaktere. Sechs verschiedene Stimmen. Und zusammen eine Gruppe.
Bleibt wie ihr seid!