Aktuelles

Absage Konzert in Serkenrode

Leider geht das Thema Corona auch an uns nicht vorbei. Daher muss unser Konzert in Serkenrode am 28.03.2020 leider ausfallen. Einen Nachholtermin werden wir zeitnah bekannt geben.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

eingestellt am 18.03.2012


Welttournee durch Aachen

eingestellt am 29.01.2012


Das nächste Konzert - Ense am 01. Februar 2020


Wir sind froh und stolz am 01. Februar 2020 im Rahmen von "Lindenhof in concert" in Ense aufzutreten. Der Veranstalter LindEvents wurde von der Organisation "Flüchtlinge werden Nachbarn" gegründet um Menschen verschiedener Kulturen zusammenzubringen. Wir freuen uns sehr darauf unseren kleinen Beitrag zu einer offenen und toleranten Gesellschaft zu leisten und mit euch einen tollen Abend in Ense zu verbringen. Mehr Infos zur Arbeit von Flüchtlinge werden Nachbarn gibt es auf https://www.fluechtlinge-werden-nachbarn.de/ .

Karten für 5€ pro Stück gibt es bei:
- Teichmann Depot Geschenke und Schreibwaren (Werler Straße 14, Ense-Bremen)
- Baader Schreibwaren&Geschenkartikel (Poststraße 6, Niederense)
- Score Shop Neheim (Apothekerstraße 25, Arnsberg-Neheim)

Karten an der Abendkasse kosten 7€.


eingestellt am 10.12.2019

Wir sind wieder da
 
Samstag Abend, Kulturschmiede Arnsberg, ausverkauftes Haus. Das Licht geht an.
Wir sind wieder da!



Unser Geburtstagskonzert mit der Uraufführung von "Wir sind wieder da" war ein voller Erfolg. Danke an alle, die im Vorder- und Hintergrund geholfen haben. Danke an unsere Ehrengäste und danke an alle, die eine Karte gekauft haben. Danke für viel Lob aber auch die konstruktive Kritik nach dem Konzert. 10 Jahre Unerhört, das ist ja so schon verrückt genug. Dass ihr das so mit uns feiert, macht die Sache aber erst so richtig unerhört!

Für 2019 war es das von uns. Aber 2020 geht es weiter mit Konzerten in Ense, Serkenrode und Aachen. Und eins ist sicher: Wir sind wieder da!

Den wunderbar bebilderten Artikel "10 Jahre Unerhört: Wir sind wieder da" aus dem Lokalkompass findet ihr unter diesem Link. Danke schön an Ronald Frank für die netten Worte und tollen Fotos.

Bis dann ihr Lieben!
Unerhört

 

eingestellt am 24.11.2019

Unser Konzert am 16.11.2019 in der Kulturschmiede in Arnsberg ist AUSVERKAUFT.

eingestellt am 16.10.2019



In knapp einem Monat ist es soweit - Unerhört ist wieder da!

In den kommenden Tagen werden auch diese schicken Plakate von unserer Ankunft künden und das Stadtbild zieren.

Also auf, auf ihr kleinen Racker! Deckt euch mit Karten ein, bis ihr nicht mehr laufen könnt. Selbige bekommt ihr im Musikhaus Keck in Arnsberg oder der Tankstelle Grüne in Oeventrop. Es ist natürlich auch weiterhin erlaubt über unsere Homepage (unter Termine und Tickets) zu bestellen. Hier gibt es allerdings nur noch Stehplatzkarten zu erwerben.

Bis dann!
Unerhört

eingestellt am 16.10.2019