AktuellesIIII

Hier könnt ihr aktuell immer in aller Aktualität alles Aktuelle nachlesen, was aktuell bei uns passiert.
Unerhört live!
Unerhört am 30.08.2011 um 11:52 (UTC)
 Hi liebe Leute,
wir melden uns hier live aus dem Sommerloch mit tollen Nachrichten.
Wer spontan ist und uns gerne live sehen will, kann das morgen beim Arnsberger Kunstsommer tun. Wir treten im Rahmen des Programmpunktes "Promenadenmischung", der ab 19 Uhr an der Arnsberger Promenade (Nähe Arnsberger Schützenhalle) stattfindet mit 4 Stücken auf.
Also bis morgen
Eure Unerhörten
 

Unerhört hat nen Neuen
Unerhört am 25.04.2011 um 22:41 (UTC)
 Unerhört hat nen Neuen! Unser Tobi wird leider zum studieren nach Malta gehen. Und da wir nicht länger nur zu viert weiter machen wollen, haben wir uns Ersatz geholt!

Wer es ist, könnt ihr jetzt unter dem Punkt "Das große Quiz" herausfinden!
 

Unser Start in 2011
Unerhört am 20.01.2011 um 15:22 (UTC)
 Hallo und ein frohes, neues Jahr 2011!

Begeistert haben wir entdeckt, dass unser YouTube Video von Feuerzeug innerhalb von nur einem Monat schon über 200 Zuschauer hatte!
Auf den ersten Blick scheint das nicht so viel zu sein aber dafür, dass wir (noch ;)) nicht wirklich bekannt sind ist das eine unfassbare Zahl! Weitere Videos werden übrigens zeitnah folgen.

Außerdem sind wir jetzt bei Facebook vertreten! Unter der Umfrage rechts, findet ihr jetzt eine Verbindung zu Facebook. Wir freuen uns über jeden, der auf "Gefällt mir" klickt. Auf unserer Präsenz findet ihr Infos über uns und demnächst auch Bilder, Videos und, und, und...

Sofort beitreten ;)!
Eure Unerhörts!
 

Unerhört beginnt die Adventszeit 2011
Unerhört am 21.12.2010 um 18:48 (UTC)
 Hey ho,
Unerhört hat die Adventszeit 2011 eingeläutet! Und zwar am 15. Dezember im Kulturzentrum Hüsten!
Wenn schon im Sommer 2010 die ersten Schokonikoläuse in Deutschland-WM-Trikots in den Geschäften standen, wollen wir wenigstens die Ersten sein, die die Vorweihnachtszeit 2011 beginnen!

Getan haben wir das mit den Stücken "Der Rest vom Fest" und "Flattersätze". Leider musste der zweite Auftritt am 16. Dezember aufgrund des Wetters ausfallen...

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest 2010, eine besinnliche Vorweihnachtszeit 2011 und nen guten Rutsch ins Jahr 2011!
 

Wir sind online
Unerhört am 09.12.2010 um 20:51 (UTC)
 Es ist soweit! Unsere Hompage ist online! Hier findet ihr ab jetzt alle Informationen rund um Unerhört. Natürlich freuen wir uns auch tierisch, wenn ihr euch in unserem Gästebuch verewigt oder an unserer Umfrage teilnehmt.

Und jetzt viel Spaß auf unserer Seite!
Eure Unerhörts ;)
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 

Weiter->