AktuellesIIII

Hier könnt ihr aktuell immer in aller Aktualität alles Aktuelle nachlesen, was aktuell bei uns passiert.
Auftritt in Soest
Alle 5 am 17.09.2012 um 18:40 (UTC)
 Hey Leute,
Unser Konzert ist Vergangenheit und der nächste Auftritt steht an!

An diesem Sonntag treten wir zusammen mit dem Chor "Five Times" im Rathaus in Soest auf (blauer Saal). Beginn ist um 17 Uhr. Der Eintritt beträgt 10€ und für Schüler und Studenten 6€! Absolut lohnenswertes Konzert!

Also bis Sonntag!
 

"Das Erste Mal"
Alle 5 am 11.09.2012 um 13:31 (UTC)
 Nach fast zwei Tagen Zeit unser Konzert zu verarbeiten melden wir uns mal wieder!

Ich glaube wir können mit Fug und Recht behaupten, dass unser „Erstes Mal“ ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten war. Euer überwiegend positives Feedback direkt nach dem Konzert, bei Facebook und hier auf unserer Homepage hat uns sehr gefreut und motiviert uns tierisch!

Wir sind immer noch total geplättet von den ganzen Eindrücken, die wir am Sonntag sammeln durften! Fakt ist auch: Das hat süchtig gemacht und wird mit Sicherheit nicht unser letztes Konzert gewesen sein ;)!
Auch hier wollen wir uns noch einmal bei allen fleißigen Helfern hinter und vor der Bühne bedanken, ohne die dieser Abend nicht so toll verlaufen wäre.

Wir hoffen ihr bleibt uns treu ;)!
Eure Unerhörten
 

Auftritt beim Kunstsommer 2012
Alle 5 am 14.08.2012 um 20:21 (UTC)
 Moin, moin liebe Leute!

An alle, die mal wieder Lust haben uns live zu sehen. Wir sind morgen Abend beim Konzert "Promenadenmischung" im Rahmen des Kunstsommers mit dabei.

Beginn ist um 19:30Uhr an der Arnsberger Schützenhalle.
Wir treten gegen 20:40Uhr auf. Dort könnt ihr auch an unserem Unerhört-Gewinnspiel teilnehmen! Der Gewinner der letzten beiden Sitzplatzkarten für unser Konzert am 09.09.2012 wird dann vor Ort ausgelost!

Bis morgen!
Die Unerhörten
 

Neuer Konzerttermin
Alle 5 am 29.05.2012 um 09:21 (UTC)
 Moin,
Wir haben einen neuen Konzerttermin!
Unser Konzert in der Kulturschmiede wird jetzt am 09.09.2012 um 19:30 stattfinden (Einlass 19 Uhr).
Die Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bis zum 01.07 bei uns Fünfen zurückgegeben werden!
Bis denne
Eure Unerhörten
 

KONZERT MUSS LEIDER AUSFALLEN
Alle 5 am 22.05.2012 um 11:58 (UTC)
 Hey liebe Leute,

heute melden wir uns mal mit ganz schlechten Nachrichten.
Nils hat seit einigen Wochen eine Mandelentzündung.
Wir haben uns lange Zeit gelassen und bis zuletzt gehofft, dass sich sein Zustand bessern würde.
Eine Operation ist mittlerweile allerdings alternativlos.

Daher müssen wir das Konzert am 16.06 leider absagen!

Für uns 5 und besonders für Nils ist das natürlich eine gewaltige Enttäuschung und wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht einfach gemacht. Unter den aktuellen Gegebenheiten und den Informationen des Arztes wäre es allerdings fahrlässig gewesen Nils singen zu lassen.

Wir bemühen uns zurzeit darum mit der Kulturschmiede einen neuen Termin zu finden, den wir hier natürlich bekannt geben werden. Dieser wird wahrscheinlich Ende August oder im September liegen.
Die Karten werden ihre Gültigkeit natürlich behalten.

Liebe Grüße
Eure Unerhörten
 

Sitzplätze ausverkauft!
Alle 5 am 02.05.2012 um 11:22 (UTC)
 Die Sitzplätze für das Konzert am 16.06 sind AUSVERKAUFT!

Falls ihr euch noch mit Stehplatzkarten eindecken wollt, ist das natürlich weiterhin möglich!
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter ->