AktuellesIIII

Hier könnt ihr aktuell immer in aller Aktualität alles Aktuelle nachlesen, was aktuell bei uns passiert.
Homepage Update
Der und der und der und der und der am 23.11.2013 um 16:22 (UTC)
 Hallo ihr lieben Leute,

es ist vollbracht! Nachdem wir schon seit einiger Zeit wieder ein Quintett sind, ist nun auch unsere Homepage auf dem neuesten Stand!
Ihr findet endlich Informationen zu unserem neuen Tenor Uli. Wer das ist, was er so macht und wie er aussieht, könnt ihr nun (nachdem ihr das unfassbar schwere Unerhört-Quiz beantwortet habt) erfahren.


So ganz nebenher haben wir auch das Design unserer Internetheimat ein wenig aufgehübscht. Wir hoffen es gefällt euch! Für Kritik, Anregungen und natürlich auch Lob sind wir natürlich immer zu haben!
Nebenbei findet ihr neue Fotos und Steckbriefe jedes Unerhörten.

Viel Spaß auf unserer neuen Page
Eure Unerhörten
 

Es geht wieder los
Die Fünf von der Tankstelle am 29.09.2013 um 12:21 (UTC)
 Hallo,
der Sommer ist um! Die Ferien auch! Und darum können wir endlich wieder loslegen. Und das Tollste daran ist: Es gibt neue Termine!!!

Uns hat es ja letztes Jahr ganz gut gefallen bei unserem Konzert in der Kulturschmiede. Die Bühne war schön, das Publikum super, die Technik klasse und vor allem die Bütterkes im Backstage-Bereich haben uns total geflasht.
Und da dachten wir uns, datt mache wa einfach noch einmal!
Wir sind zum Mettwurstbrot essen am 10.05.2014 in der Kulturschmiede!!!
Und das Beste daran ist: Wir werden Karten dafür verkaufen und wenn wir den Mund gerade mal nicht voll haben auf der Bühne Musik machen.

Wenn ihr also den neuesten Kreationen aus unserer Feder lauschen wollt, vielleicht das ein oder andere Lied vom letzten Jahr noch einmal hören möchtet, und Lust auf Bütterkes habt, dann nehmt euch am 10.05.2014 nichts vor!

Informationen zu Vorverkauf, Uhrzeit und Aufschnitt teilen wir natürlich rechtzeitig hier und bei Facebook mit.

Beste Grüße
Eure Unerhörten
 

Die Suche ist beendet
Die fünf Freunde (ohne Hund) am 22.06.2013 um 10:17 (UTC)
 Guten Tach,
Unerhört ist jetzt ganz offiziell wieder ein Quintett! Wir haben einen neuen Tenor an Bord. Wer es ist? Was er tut? Wo er lebt? Das und vieles mehr demnächst auf dieser Seite.

Ein herzliches Danke schön soll an dieser Stelle aber auch an die Kandidaten gehen für die es leider nicht gereicht hat, die aber in jeder Probe zu 200% dabei waren! Danke für euer Engagement und viele tolle Momente!

Desweiteren sind wir zurzeit intensiv in der Planung für unser zweites eigenes Konzert. Wenn etwas genaueres feststeht informieren wir euch natürlich sofort darüber. Bis dahin solltet ihr euch von März-Mai 2014 immer frei nehmen um auf jeden Fall dabei sein zu können ;).

Beste Grüße und einen schönes Wochenende
 

Vier suchen weiter!
Einer von Vieren am 06.02.2013 um 08:54 (UTC)
 Moin, moin!
Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Tenor.

Du bist Tenor? Du bist kreativ, teamfähig und hast ein bissl einen an der Waffel? Dann melde dich doch einfach bei uns!

Du kennst einen Tenor, der seit Jahren eine Gruppe zum mitsingen sucht? Sag ihm, dass wir ihn suchen!

Du kennst einen, der einen kennt, dessen Bekannter jemanden gesehen hat, der Tenor singen kann? Bitte melden, damit wir ihn auf Herz und Nieren testen können!

Und vielleicht sehen wir uns ja dann demnächst bei einer unserer Proben! Wie so etwas aussehen kann, seht ihr in diesem netten, kleinen Video!

http://www.youtube.com/watch?v=rX2bRopItMI&feature=youtu.be

Liebe Grüße
Unerhört
 

Neue Videos
1/4 der Gruppe am 06.11.2012 um 14:32 (UTC)
 Moin, moin,

zurzeit Proben wir kräftig an unseren neuen Stücken. Um euch die Wartezeit bis zum nächsten Auftritt zu verkürzen veröffentlichen wir nach und nach einige Videos unseres Kulturschmiede-Konzerts. Ihr findet sie in der Rubrik "Ungesehen".

Viel Vergnüschen
 

Zukunftsmusik
Nur noch 4 am 24.09.2012 um 21:08 (UTC)
 Dett wors. Mit dem Auftritt in Soest verabschiedet sich Nils von Unerhört.
Wir bedanken uns für 3 Jahre Proben, Auftritte und vor allem die "kleine, weiße Mietzekatze".

Wie geht es jetzt weiter mit uns?
In den nächsten Proben werden wir unsere Tenor-Kandidaten auf Herz und Nieren testen.
In näherer Zukunft werden wir dann unseren neuen Kollegen auf Facebook und unserer Homepage vorstellen.
Dann heißt es Proben, Proben, Proben, denn wir wollen ja möglichst schnell wieder zu fünft auf die Bühne!

Dann übrigens überwiegend mit eigenen Stücken, die wir zurzeit fleißig schreiben. Euch erwarten Stücke über verliebte Kerzen, ewiges Suchen und außerdem die neuesten Werke von Theo Rhetisch und der Unerhört Hip-Hop-Fraktion!

Wir hoffen ihr bleibt uns treu!
Eure Unerhörten
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter ->