Jörg



Vorname:
Jörg

Nachname: Decker

Geburtstag: lang her

Geburtsort: Kehl bei Straßburg…deshalb sing ich auch aus voller Kehl(e)

Sternzeichen: Krebs




Wohnort: hier is doch klar

Email: vorhanden

Handy: so n schwarzes



Größe: der aller….

Haarfarbe: ich war mal dunkelblond

Augenfarbe: faszinierend


 


Klasse:
Extra-

Schule: Realschule Hüsten

Lieblingsfach: einfach

Lieblingslehrer: Dieter Nuhr




Meine Freunde/innen: mögen mich, obwohl ich so bin, wie ich bin…

Lieblingsessen: Null - Diät

Lieblingssport: Singen, Joggen

Meine Hobbys: singen, komponieren, arrangieren, dummes Zeug reden, Schüler/ innen ärgern, joggen( früher Gitarre spielen, Schach spielen)

Das finde ich cool: UNERHÖRT- Konzerte wie in Serkenrode 2015, JCO - Auftritte wie in Werl 2015


Das mag ich nicht: Erdbeereis, Saurierhoden, Lügner, Leute ohne Einstellung, „Im -  Stich – Lasser“, von denen man es nie gedacht hätte

Mein bestes Computerspiel: wäre das, was meinen Gesang sofort mit Melodie und Text in notierter Form aufzeichnete…pro Tag ein Chorsatz….


Meine Lieblingsmusik: wird zunehmend meine eigene…vllt sollte ich mal zum Arzt gehen…

Coolster Film: Tesafilm nach drei Tagen im Kühlschrank


Genialstes Buch: Telefonbuch…viele Darsteller , wenig Handlung…ständig Fortsetzungen

Mein Lieblingstier: Alphatier

Das möchte ich werden:
ein guter Musiker, Sänger, Arrangeur und Komponist, der mit einem Chor und einer A- Cappella Band zu den Ehren kommt, die alle verdient hätten, die da schon so lange mitmachen…und das noch 25 Jahre, nicht im Stich gelassen

 

Was ich dir noch sagen wollte:



@Benni: 
Moll ist ein bisschen trauriges Dur

@Fathi:
ich könnt das nicht, schon gar nicht zwei Stunden (Musiksohn)

@Johann:
wir sind Lennon und McCartney (Musiksohn)

@Jörg:
wer ständig über seinen Sorgen brütet, dem schlüpfen sie auch aus

@Sebastian:
du bist der Bass und mein engster Zeitgenosse

@Uli:
das wird schon, glaub es mir, ich hab fast immer recht

@ alle:
WIR SIND UNERHÖRT